Lars Middel
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Lars Middel
Ihr Fachanwalt für Arbeitsrecht in Köln

Rechtsanwalt Lars Middel (Jahrgang 1976) stammt ursprünglich aus Hamburg. Seit 2021 ist er Partner der Sozietät Dr. Schlegelmilch & Middel und leitet die Bereiche Arbeitsrecht und Mietrecht.

In Hamburg legte er 1996 sein Abitur ab, bevor er von 1997 bis 2001 in Marburg und Köln Rechtswissenschaften studierte. Das Studium schloss er 2001 in Köln mit dem ersten juristischen Staatsexamen erfolgreich ab. Das anschließende Rechtsreferendariat absolvierte er von 2002 bis 2004 am Landgericht Aachen. Das zweite juristische Staatsexamen legte er 2004 wiederum in Köln erfolgreich ab.

Seit 2008 ist Lars Middel als Anwalt zugelassen und zudem Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Seit seiner Zulassung ist er in mittelständischen Kanzleien in Köln und Umgebung mit den Schwerpunkten Arbeitsrecht und Mietrecht tätig.

Rechtsanwalt Middel ist verheiratet und Vater von drei Söhnen. In seiner Freizeit verbringt er viel Zeit mit seiner Familie und spielt auch gerne Fußball.

Sie suchen kompetenten Rat im Arbeitsrecht?

Ich berate und vertrete Sie in allen Rechtsfragen!

Termine

Nach Terminvereinbarung stehe ich Ihnen gerne in der Kanzlei im Herzen von Köln für persönliche Termine zur Verfügung.

Sollten Sie eine telefonische Beratung bevorzugen – oder auch eine Beratung mittels Videokonferenz – ist das natürlich ebenfalls nach Vereinbarung eines Termins möglich.

Schreiben Sie mir!